der geheime “Franchise Profit Bericht”

Die Übersicht der profitabelsten Franchise Systeme

benötigt jeder, der in ein Franchise System einsteigen möchte. Sobald sich jemand dafür entscheidet, dass der Kauf einer Franchise für ihn Sinn macht, ist es nur logisch, dass er versuchen wird, die profitabelste Franchise zu finden, die er kaufen kann. Es ist doch offensichtlich: bei der Wahl zwischen Franchise A, die 10 Prozent Rendite pro Jahr erbringt und Franchise B, die 15 Prozent pro Jahr zurück gibt, ist die Entscheidung klar. Wer wird dieser Argumentation nicht vordergründig Recht gegeben?

Wo findet sich die Rendite Übersicht der Systeme?

Jetzt wird es kompliziert, denn so einfach ist es nicht, eine entsprechende Aufstellung zu bekommen. Die Ursachen und Gründe dieser fehlenden Zahlen behandeln wir in den folgenden Artikeln. Soviel sei vorab schon verraten: wer hofft, eine einfache Checkliste zu finden, in der Unternehmen wie im Supermarkt mit Preisen und Renditen aufgelistet sind, wird enttäuscht werden. Das Thema ist vielschichtig und das liegt nicht nur an den vielen Branchen. Doch dazu bald mehr …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.