Fördermittel Suche

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

Bitte geben Sie die jeweilig benötigen Beträge in vollen Euro OHNE Tausendertrennung und OHNE Komma ein. (grobe Schätzung ist zunächst ausreichend)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 

der geheime “Franchise Profit Bericht”

Die Übersicht der profitabelsten Franchise Systeme

benötigt jeder, der in ein Franchise System einsteigen möchte. Sobald sich jemand dafür entscheidet, dass der Kauf einer Franchise für ihn Sinn macht, ist es nur logisch, dass er versuchen wird, die profitabelste Franchise zu finden, die er kaufen kann. Es ist doch offensichtlich: bei der Wahl zwischen Franchise A, die 10 Prozent Rendite pro Jahr erbringt und Franchise B, die 15 Prozent pro Jahr zurück gibt, ist die Entscheidung klar. Wer wird dieser Argumentation nicht vordergründig Recht gegeben?

Wo findet sich die Rendite Übersicht der Systeme?

Jetzt wird es kompliziert, denn so einfach ist es nicht, eine entsprechende Aufstellung zu bekommen. Die Ursachen und Gründe dieser fehlenden Zahlen behandeln wir in den folgenden Artikeln. Soviel sei vorab schon verraten: wer hofft, eine einfache Checkliste zu finden, in der Unternehmen wie im Supermarkt mit Preisen und Renditen aufgelistet sind, wird enttäuscht werden. Das Thema ist vielschichtig und das liegt nicht nur an den vielen Branchen. Doch dazu bald mehr …

wieso nicht selbst machen?

Chefs fallen nicht vom Himmel …

… und gute Mitarbeiter auch nicht. Das soll bedeuten, dass jede Tätigkeit in einem ständigen Lernprozess steht. Und daher können auch die Positionen sich ändern.

“Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom.”

Wer sich nicht ständig weiter bildet, fällt zurück. Das gilt heute uneingeschränkt. So kommt es immer häufiger vor, dass Hierarchien verschwinden. Die Probleme müssen gelöst werden. Wer das erkennt und anpackt verhält sich unternehmerisch, denn er unternimmt etwas. Nur so entstehen Mehrwert und Nutzen. Dadurch werden Kunden zufrieden gestellt.

Hält der Chef nicht mit,

kann das Unternehmen in Gefahr kommen. Der Führungskraft kommt daher die tragende Rolle im Überlebenskampf der Firma zu. Was wird dann mit den Mitarbeitern? Sie haben die Wahl. Entweder warten sie auf bessere Zeiten (dass irgendjemand etwas für sie tut) oder sie ergreifen ihre Chancen und prüfen Alternativen.

Was macht Franchise Relations?

Typischer weise sprechen wir mit Menschen, die mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden sind und etwas Eigenes machen wollen.

Viele haben das Problem, dass sie keine konkrete Idee haben, was sie genau tun könnten. Andere wissen das schon recht gut, aber sie sind nicht sicher, ob das auch funktionieren wird. Und wieder andere trauen sich nicht zu, alleine selbstständig zu arbeiten.

Wir haben die Lösung für diese Probleme:

weiterlesen Was macht Franchise Relations?