2. Kunden nach Maß

Sie haben bereits genügend Kunden. Eigentlich sind es sogar zuviel! Jeder will etwas anderes. Sie tanzen förmlich auf 1000 Hochzeiten. Ein Termin jagt den nächsten und Sie haben den Eindruck, Sie zerreißen sich für Ihre Kunden.
Dennoch fehlt die komplette Begeisterung der Kunden. Zu oft gibt es kleinere Meckereien und Sonderwünsche. Eine Extrawurst hier und eine Spezialbehandlung dort. Die Kunden wollen jedesmal neu gewonnen werden.

Wie wäre es, wenn Sie sich nur noch um den „perfekten“ Kunden kümmern müssten? Wenn jeder Kunde sich als Wunschkunde erweist, der praktisch nur darauf gewartet hat, dass Sie genau sein Problem lösen? Wie perfekt ist es, wenn der Kunde exakt das haben will, dass Sie am besten liefern können? Wenn Sie Ihre beste Leistung maßgenau für den Kunden bieten?

Auch das klingt zu schön um wahr zu sein?

Die wirklich erfolgreichen Unternehmen führen diese Situation immer wieder her. Sie steuern millimetergenau, wen sie als Kunden haben wollen. Wünschen Sie sich auch diesen Zustand, dann bewerben Sie sich noch heute
für ein kostenloses Strategiegespräch dazu.

Damit Sie in Zukunft genau die Kunden bekommen, die Sie sich wünschen.

Und wenn Sie es noch besser haben wollen, dann folgten

3. Kunden mit Qualität