2. Kunden nach Maß

Sie haben eigentlich genügend Kunden. Streng genommen sind es sogar zuviel. Denn jeder will etwas anderes. Ein Termin jagt den nächsten und Sie Sie zerreißen sich fömlich für Ihre Kunden.
Doch einigen Kunden fehlt die völlige Begeisterung für Sie. Zu oft gibt es kleinere Meckereien und Sonderwünsche. Eine Extrawurst hier und eine Spezialbehandlung dort. Diese Kunden wollen jedesmal neu gewonnen werden. Wollen Sie diese überhaupt in Zukunft wieder haben?

Wie wäre es, wenn Sie sich nur noch um den „perfekten“ Kunden kümmern müssten? Wenn jeder Kunde sich als Wunschkunde erweist, der praktisch nur darauf gewartet hat, dass Sie genau sein Problem lösen? Wie perfekt ist es, wenn der Kunde exakt das haben will, dass Sie am besten liefern können? Wenn Sie Ihre beste Leistung maßgenau für den Kunden bieten?

Auch das klingt zu schön um wahr zu sein?

Die wirklich erfolgreichen Unternehmen führen diese Situation immer wieder her. Sie steuern millimetergenau, wen sie als Kunden bekommen. Wenn Sie wissen wollen, wie das geht, dann bewerben Sie sich noch heute
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Damit Sie in Zukunft genau die Kunden bekommen, die Sie sich wünschen.

Und wenn Sie das im Griff haben, dann folgen automatisch ihre Kunden mit Qualität