Selbstständig mit System?

Ich bin hoch motiviert mein eigener Chef zu sein. Das Gespräch mit dem Franchisegeber war perfekt. Kann es jetzt losgehen?

Im Prinzip ja. Wie bei Radio Eriwan gibt es jedoch noch ein paar “aber”

    • Wie erfolgreich sind die bisherigen Partner?
    • Stimmt die Markteinschätzung auch heute noch?
    • Wird die Unterstützung des Systems für mich reichen?
    • Passt meine Kapitalausstattung zu meinem Umsatzplan?
 Foto von David Castillo Dominici / FreeDigitalPhotos.net

Spätestens jetzt ist es an der Zeit zusätzliche Hilfen und Meinungen einzuholen. Sicher hat nicht jeder Recht, der jetzt warnt, aber die kritische Prüfung der Pläne ist zwingend nötig. Vorbereitung auf Gefahren ist immer besser als Krisenmanagement aus der Not.

So gilt auch hier: so prüfe wer sich lange bindet. . .

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.